Mitarbeiter Fertigungssteuerung - Produktionsplanung (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG

Feldkirchen (bei München)

Consulting

Feinmechanik

Feldkirchen (bei München)

Mitarbeiter Fertigungssteuerung - Produktionsplanung (m/w) Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG Feldkirchen (bei München) Auftragssteuerung und Disposition von Musterteilen, Serienteilen und Sonderbetriebsmitteln in der Fertigung mit unserem ERP-System SAP R/3; Planung, Abstimmung und Nachverfolgung der termingerechten Leistungserbringung.

Mitarbeiter Fertigungssteuerung - Produktionsplanung (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderer Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5500 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Unseren Standort In Feldkirchen (bei München) Suchen Wir Für Den Bereich Fertigung Ab Sofort Eine Qualifizierte Fachkraft (w/m) Für Die Fertigungssteuerung/produktionsplanung Ihre Aufgabe Auftragssteuerung Und Disposition Von Musterteilen Serienteilen Und Sonderbetriebsmitteln In Der Fertigung Mit Unserem Erp-system Sap R/3 Planung Abstimmung Und Nachverfolgung Der Termingerechten Leistungserbringung Für Die Internen Und Externen Kunden Der Fertigung Fehlteilemanagement (inkl Terminverfolgung) Und Abstimmung Von Priorisierungen Mit Den Produktionsbereichen Und Den Kunden Der Fertigung Bereitstellung Aller Auftragsrelevanten Unterlagen Für Die Fertigungsbereiche Durchführung Von Analysen Auswertungen Und Kostensenkungsprojekten Unterstützung Der Jährlichen Kostenstellenplanung Mitarbeit Bei "make-or-buy"-entscheidungen Der Kalkulation Von Mechanikteilen Maschinen- Und Mitarbeitereinsatzplanung Sowie Bei Inventuren Für Die Produktionsbereiche Mitwirkung Bei -produktionssystemen (5s Kvp Six Sigma Smed) Ihre Qualifikation Ausbildung/ Studium Zum Techn Betriebswirt Betriebswirt Techniker Meister O ä Sehr Gute Kenntnisse Der Logistischen Abläufe In Einem Industriebetrieb Notwendig Verständnis Für Die Betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Und Grundkenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) Wünschenswert Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Und Umsetzungsstärke Selbständiges Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Mit Starker Kundenorientierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap (oder Vergleichbarem Erp-system) Vorteilhaft Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung -vorzugsweise Per E-mail- Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Manuela Bergbauer Hans-riedl-straße 9 85622 Feldkirchen (bei München) Tel: +49 (0) 89 255 458-167 Manuelabergbauer@de Wwwde Fertigungssteuerung Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsplanung Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Prozessplanung Prozessoptimierung Produktion Fertigung Produktionscontroller Werkscontroller Produktionsplaner Produktionscontrolling Wirtschaftswissenschaften Bwl Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Industriemeister Optik Elektrotechnik Feldkirchen München Bayern Oberbayern 85622 Ax47415by Fertigungssteuerung Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsplanung Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Prozessplanung Prozessoptimierung Produktion Fertigung Produktionscontroller Werkscontroller Produktionsplaner Produktionscontrolling Wirtschaftswissenschaften BWL Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Mitarbeiter Fertigungssteuerung - Produktionsplanung (m/w) Auftragssteuerung Und Disposition Von Musterteilen Serienteilen Und Sonderbetriebsmitteln In Der Fertigung Mit Unserem ERP-System SAP R/3 Planung Abstimmung Und Nachverfolgung Der Termingerechten Leistungserbringung Feldkirchen (bei München) Fertigungssteuerung Produktionsplanung Produktionssteuerung Fertigungsplanung Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Prozessplanung Prozessoptimierung Produktion Fertigung Produktionscontroller Werkscontroller Produktionsplaner Produktionscontrolling Wirtschaftswissenschaften BWL Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)